Ragemode and Facepalm

“Es gibt zwei Sachen die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, doch beim Universum bin ich mir nicht sicher” -Albert Einstein

image

Was meint ihr wie lange ich gebraucht habe zu merken das der PC deshalb nicht geht weil das Netzteil kaputt ist…
Leider hat das Teil kein DVD-Laufwerk.
Sondern nur 10000 Jahre altes CDROM-Laufwerk. Na gut… Dank meiner Unglaublich intelligenten und genialen Zukunftsplanung und Wahrsagung hatte ich noch CD Rohlinge zuhause. Die 705 MB heruntergeladen und auf die CD gespielt. Denkste! Der Speicherplatz der CD betrug nur 702 MB! Arrrgh! Hab mich so verarscht gefühlt.
Also wenn es demnächst heißt ehemaliger Gamer läuft in der CD-Abteilung in der Mediamarkt-Filiale Berlin Amok dann wisst ihr warum…

Leave a Reply

