Langeweile Im Winter

Ich hatte heute wieder mal eine Erfahrung wie sich die Leute in der DDR gefühlt haben mussten, als mich meine Eltern um fucking halb acht geweckt haben. Sie schleppten mich mit zum Schlittschuh fahren. Leider hab ich keine Kamera mitgenommen sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht. Obwohl meine Eltern jedes Wochenende zweimal zu so einem Kurs gehen wo man alles lernt was man so können muss wie zum Beispiel rückwärts fahren oder die Kurve richtig zu nehmen können sie immer noch nicht so gut wie ich fahren und regen sich immer auf und meinen Ich soll mein Talent nicht verschwenden. Die meiste Zeit lief ich nur neben meiner Schwester her und wir haben über Videobearbeitungs Software geredet. Nachdem wir uns bei einem dieser Berühmten chinesischen Imbisse etwas zu essen geholt haben, hab ich erst gemerkt wie sehr ich doch erschöpft war denn ich aß mehr als sonst.
image

Danach hatte ich das eigenartige Bedürfnis etwas zu lernen, also versuchte ich mich darin 3-Dimensional zu zeichnen:
image

Am Verbrauch des Platzes bei einer Schrift muss ich noch Arbeiten. Aber das ist wichtig das man sowas lernt wenn man ein Studienblatt für 3D Zeichnungen macht.
Jetzt baue ich meinen PC zusammen und merke das es leicht dumm war ihn komplett auseinander zu nehmen. Was wollt ich mir damit beweisen? Naja, man soll an seinen Aufgaben wachsen….

Leave a Reply

