Über mich

Hey, ich bin Jakub. Ich wohne in Berlin und bin einer der typischsten Teenager die man sich denken kann: Ich habe ständig Streit mit meinen Eltern, bin ein Teilzeit-Suchti was PC-Games und Social Networks angeht, denn wenn ich mal nicht teilzeit am PC oder Handy hänge geh ich Longboard fahren, Bastel an alten PCs rum, treff mich mit freunden, Zeichne (für nen Jungen ganz gut, aber eigentlich nur aus Langeweile) und nicht zu vergessen: Schlafe ich und das sehr gerne. Ich hab noch keine Ahnung, worüber ich schreiben werde, aber ich hoffe das einige Beiträge gesehen werden um zu wissen wie gut es ankommt. Wenn alles klappt versuche ich regelmäßig zu schreiben. Besonders in Schulferien werde ich versuchen euch in meinem Urlaub mithilfe von Fotos mitzunehmen. Viel Spaß…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s